3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Nach einem Treiber Update mit SlimDrivers erschien die Mitteilung wie Kurzüberschrift. Wo finde ich den Anzeigen Manager?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
besser ist du machst diesen slimdrivers zeug wieder runter. geh auf die hersteller webseite von deinem pc oder der grafikkarte und gut ist.

alles andere kommst du vom regen in die traufe, am ende wollen die noch geld von dir für dinge die du überall kostenlos bekommst.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo,

dieses"slimdriver zeug" finde ich ziemlich hilfreich! Die Rezensionen zu dem Tool (z.B. CHIP.DE) sind positiv. Habe gerade mit 3 Downloads und Neustarts Updates für Netzwerkkarte, Chipsatz und Plattenkontroler installieren können. Runter geladene Software war defintiv immer Orginalpaket vom jeweiligen Hersteller (Realtek, Intel und JMicron). Also ich hätte bei manueller Suche auf den jeweiligen Herstellerseiten sehr viel länger gebraucht um die Software zu bekommen.

Das Tool versucht einem aber Zusatzsoftware unterzujubeln (AVG-Toolbar) ...einfach Haken raus beim installieren wenn nicht gewünscht und beim Download von Updates gibt es ein bischen harmlose Werbung. Ich habe dann noch das Mitstarten mit Windows deaktiviert und den BackupOrdner woanders hin verlegt. Mit ein paar Handgriffen ist die Software also auch individuell angepasst

Wer den Downloads des Tools nicht traut, kann SlimDrivers mindestens zur Analyse benutzen und bei den Herstellern dann selber prüfen und runterladen.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
aber zurück zur eigentlichen Frage

Nach einem Treiber Update mit SlimDrivers...


wat denn nu für ein Update, also welche Hardware wurde aktualisiert? Wann kommt diese Fehlermeldung, bzw. bei welchen Aktionen erscheint sie...Systemstart, in SlimDrivers?

Im Zweifel kann man mit Slimdrivers das mislungene Update auch rückgängig machen

mfg Ralf
...