1.3k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Wir müssen einen Vortrag über das Internet halten und ich wollte fragen ob sie mir sagen könnten was die Voraussetzungen für das Internet ist? Ich danke ihnen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Das ist erstmal ne ganze Menge.
In welche Richtung geht das?
Also ist z.B. gefragt nach den Geräten, nach der Software, nach der Infrastruktur?
Aus wessen Sicht ist diese Frage gestellt? Aus der einer Privatperson, die einfach surfen will, aus der eines Unternehmens, das für ein großes Bürogebäude einen Anschluss braucht oder gar aus der eines ISPs, der dafür zu sorgen hat, dass andere ans Internet angebunden werden?

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
Ich nehme an, Sie/Du brauchst das für ein Referat im Schulunterricht. Bei Google finde ich folgendes:
de.wikipedia.org/wiki/Internetzugang
www.uni-tuebingen.de/fakultaeten/wirtschafts-und-sozialwissenschaftliche-fakultaet/faecher/wirtschaftswissenschaft/fachbereich/einrichtungen-und-service/pcl0/faq/internet-netzzugang-technische-voraussetzungen.html

Da kannst natürlich selber auch weitergoogeln und dir die wichtigen Infos rausziehen.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von
...