580 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich eine Firefox-Sitzung aus dem StandBy wiederaufnehmen möchte, lassen sich keine Seiten mehr aufrufen, dann kann ich also nicht weiterarbeiten. Erst wenn ich neu starte, funktioniert wieder alles normal. Browserverlauf/Cache u.s.w. habe ich schon geleert, hat aber nichts gebracht. weiss jemand Rat? (XP)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)
Hallo Laura1983,

ähnliche Probleme werden im Zusammenhang mit AddOns für den Firefox gemeldet. Welche AddOns sind den bei Dir installiert? Versuch doch mal, sie der Reihe nach zu deaktivieren und teste, wie das Ergebnis dann ist. Von der Google Toolbar heisst es, das Deaktivieren reiche nicht, sie müsse deinstalliert werden, um das Problem zu beheben.

Gruß
computerschrat
...