866 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Kann mir jemand den Sinn dieses Angebots erklären?

Wenn mein DSL-Anschluss gestört ist, komme ich doch nicht mehr dorthin.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.5k Punkte)
Störung ist ja nicht immer sofort ein Totalausfall. Bei dem hilkft dann nur Internetkaffee oder Verwandter/Freunde und ort ins Netz gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
heutzutage haben viele eh ein Smartphone mit Internet Flat.
Da kannst dann mal eben schnell die Störung melden, direkt übers Smartphone oder per Tethering.

oder aber auch, wenn man noch Modem oder ISDN als Alternative hat, kann man das dann eben auch darüber machen.
Hatte zum Beispiel bis vor kurzem noch einen ISDN Anschluß und eine "Notfall" ISDN Karte über die ich dann in solchen Fällen mal schnell ins Netz kam.
0 Punkte
Beantwortet von
Okay, vielen Dank. Problem gelöst.
...