1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
hallo zusaammen,

habe folgende Frage:

Damit ich mir nebenher notizen machen kann und die Hände frei habe, möchte ich, dass OO langsam automatisch nach unten scrollt. geht sowas?

danke für hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo malermeister

diese Funktion versteckt sich ganz allgemein hinter den Mausfunktionen. Vielleicht bei dir schon aktiviert: Drück mal das Mausrad. Wenn ein rundes Symbol auf dem Bildschirm erscheint kannst du den Mauszeiger ober- oder unterhalb des Symbols positionieren. Dann sctollt das Bild in Abhängikeit des Abstands.
Wenn die Aktivierung mit dem Mausrad bei Dir noch nicht funktioniert musst Du die Funktion im Treiber/Maussoftware einschalten.

grüße
heholzi
0 Punkte
Beantwortet von
hallo heholzi,

das kenne ich schon, aber selbst bei kleinstem abstand ist die geschwindigkeit viel zu schnell :(

sonst noch tips?

danke an alle
...