Das kann es ja echt nicht sein, oder?
Habe heute das Nokia Lumia 920 gekauft ... weil ja alle so sehr davon schwärmen. Auch als Ersatz für mein
Samsung (nur Telefon, Mini und Uralt) dienen soll. Davor hatte ich ein Nokia N7.
Dieses nutzte ich nur als Terminplaner, und zum SMS schreiben, weil dieses eine richtige Tastatur hatte. Beim Samsung hat das Handy schon abgeschaltet, bevor ich den ersten der 3-4 Buchstaben auf einer Taste gefunden habe.
Also musste ein neues Handy her - ist ja immer alles besser, und
schneller ...
STINKESAUER bin ich mit dem SCH... dr...
Es gibt keine Software mit dem ich mein Outlook und die Bilder synchronisieren kann!!!!!
Ja wie soll ich denn das nun auf den PC bekommen? Weder USB Kabel, noch Blututh funktioniert. Selbst wenn: Ich brauche mein Outlook! Im Internet steht irgendwas von einem Claud, irgendwie soll ich meine Daten ins Netz schieben, und dann aufs Handy - und umgekehrt. Ja bin ich denn bescheuert oder was?
Nokia? Nein Danke - das hat sich für die zukunft wohl erledigt!
Wollte das nur mal loswerden - und als Warnung an die, die vorhaben diesen Elektronikschrott ebenfalls zu kaufen. Und so toll sind die Bilder mit der Cam auch nicht - zumindest das, was man am Display sieht.
Liebe Grüsse:
Tammy