1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo,

habe eine Frage bzw. Bitte.
Wie bekomme ich die Werbeeinblendungen auf der Startseite des Browsers weg ?
Benutze die Startseite von T-Online und die Sicherheitssoftware ist Norton.
Kann jemand helfen ?

Vielen Dank !

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.7k Punkte)
Hi Boratop,

welchen Browser nutzt du?

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hi,

benutze den Firefox
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
solltest du die Frage von Penorek mit "Firefox" beantworten, kommt z.B. Adblock Plus in Erwägung. Funktioniert hervorragend und Werbung war gestern! Soweit ich weiss, gibst den auch für den google-browser. Surfst du mit dem ie, wirst du ein Opfer der Werbung bleiben.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Installiere die Erweiterung Adblock Plus und abonniere die Filterlisten Easy List und Easy List Germany (Webseite).

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo,Hallo,

habe Adblock Plus installiert - wunderbar !

Werbung weg - toll !

Grosses Danke an Alle !!!

Grüsse
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
@MemberUnknow

Surfst du mit dem ie, wirst du ein Opfer der Werbung bleiben.


das stimmt so aber auch nicht, dank Tracking-Schutz habe ich auch keine Werbung mehr im IE 10!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
@Blitzhilfe
Surfst du mit dem ie, wirst du ein Opfer der Werbung bleiben.

das stimmt so aber auch nicht, dank Tracking-Schutz habe ich auch keine Werbung mehr im IE 10!


ok, aber den Tracking-Schutz gibst aber erst ab ie9. Was machen nun die unmodernen Win xp-user?
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Die könnten zur Not IE7Pro installieren, eine Erweiterung auch für den IE8!
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo Road-Runner,
Adblock Plus funktioniert klasse. Danke und nen schönen Sonntag noch.
PU
...