1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo! Braucht die o.g. Karte noch zusätzlich Strom vom Netzteil?

LG Andi

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
zum eigenen bedarf nicht also wenn du nur usbstick ansteckst läuft das aber wenn du was größeres ran tust usb festplatte dann reicht die stromversorgung vom pcislot nicht aus dann kannste direkt strom an die karte anstecken vom netzteil

alles klar?
0 Punkte
Beantwortet von
Und wie ist die Karte so? Ich tendiere eher zur CnM USB 3.0 PCIe. Ist wesentlich billiger.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
das kannst du machen wie du willst. um da unterschiede festzustellen müßte man beide karten kaufen, benchmark laufen lassen, prozessorbelastung etc testen usw und dann die schlechtere wieder zurückgeben. aber wer macht das schon ....

imho
0 Punkte
Beantwortet von
Kann mir jemand eine gute Karte empfehlen?
0 Punkte
Beantwortet von
Kann mir jemand eine gute Karte empfehlen? Bitte eine mit SATA Stromanschluss.
0 Punkte
Beantwortet von
Was haltet Ihr von der Delock 89277, PCIe 2 x USB 3.0?
0 Punkte
Beantwortet von
schaut doch gut aus. die würd ich mir bestellen diese DELOCK mit sata-stromanschluss.

aber mal nebenbei: wenn du schon bei einem 10euro artikel 3 tage beratung brauchst, was machst du erst wenn ein neuer pc fällig wird bei dir :-)

LG
0 Punkte
Beantwortet von
@ nicknicker

Möchte mein Rechner noch ein wenig behalten. Wenn es denn mal so weit ist. Weiß ich auch nicht ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Ich habe eine Delock 89277, PCIe 2 x USB 3.0 eingebaut. Und mit einer USB externen Festplatte (1T USB3.0) angeschlossen.

Ich komme beim kopieren nur auf 40,5 MB/s.

Warum? LG Andi
...