4.7k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von kaligula Mitglied (155 Punkte)
ich hab mir mal ein paar ausgesucht und denke dass es eine dieser kameras sein könnte :


Panasonic Lumix DMC-TZ36 ( ca.250 €)
Canon PowerShot SX260 HS (ca. 200 €)
Fujifilm FinePix F850EXR ( ca. 250 €)
Nikon Coolpix L820 ( bridgekamera , ca. 220 € )
Sony Cyber-shot DSC-HX20V ( ca. 240 € )

welche würdet ihr nehmen und warum ?

die Nikon hat ein 30 fach zoom und auch eine full HD aufnahme . warum ist sie billiger als die anderen kameras ?
sie macht auch einen hochwertigen eindruck .

grüße

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kaligula Mitglied (155 Punkte)
was ist denn der unterschied zwischen den beiden kameras ?
scheinen dieselben zu sein ,aber beim preis gibt es einen deutlichen unterschied , ist es nur wegen der farbe ??

Sony DSC-HX20VT (braun) 233 €
Sony DSC-HX20VB (schwarz) 247 €

danke
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab auch die Sony, bin sehr zufrieden.

Und ja, die Buchstaben hinter dem V ist der Farbcode. Ich denk die schwarze ist deshalb teurer weil sie gefragter ist. Technisch sind sie jedoch identisch.
0 Punkte
Beantwortet von kaligula Mitglied (155 Punkte)
auf dieser seite www.ephotozine.com/article/sony-cybershot-dsc-hx20v-digital-compact-camera-review-19147 scheint das braun heller zu sein als auf dieser http://geizhals.at/de/sony-cyber-shot-dsc-hx20v-braun-a741917.html

ich würde die braune nehmen , weil sie natürlich 14 € billiger ist , davon kann man sich eine speicherkarte kaufen.
aber nur, wenn es nicht das hellere braun ist , sieht nicht so gut aus ,das dunklere braun gefällt mir besser.

gruß
0 Punkte
Beantwortet von kaligula Mitglied (155 Punkte)
....
hier habe ich mal ein video der sony. ich denke ,da hat er die braune version . wenn sie so
aussieht,dann kann man sie auch nehmen, anstatt diesem sehr hellen braun und man spart noch etwas dabei.
ist das die braune version ?
ich habe leider keine möglichkeit momentan sie im laden zu testen .

www.youtube.com/watch?v=TLgqrzsVEDU

gruß
0 Punkte
Beantwortet von kaligula Mitglied (155 Punkte)
also , dann würde ich die braune nehmen für 235 € . ich hoffe damit mache ich nichts falsch und bekomme eine gute kamera
für dieses geld, die gute bilder macht und gute videos aufnimmt. ich denke, für diesen preis bekomt man keine bessere momentan.

zu der kamera noch etwas:

wenn man die bilder vergrößert, sieht das bild wie mit wasserfarben gemalt, sagen einige.
aber ist das nicht bei jeder kamera so ,die nicht mehr als 500 € kostet ?

diese kamera hat leider keine highspeedaufnahme, schade. warum das so ist ??

gruß



was meint ihr ?
...