1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Freunde,
ich habe noch das mir lieb gewordene obige Programm. Dieses funktioniert unter Win XP einwandfrei.

Nur leider klappt es nicht mehr auf meinen neuen Computet unter Win 7.
Wer kann mir helfen !.

Danke im Vorraus.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.8k Punkte)
Hallo garten1940,

Wenn Du Win7 pro hast, kannst Du Dir den XP-Modus von Microsoft
herunterladen. Der liefert ein volles Windows XP mit, in dem Du alle XP
Programme installieren kannst. Die startest Du dann direkt vom Win 7
Desktop starten ohne zu merken, dass sie unter Win XP laufen. Den xP
Modus gibts bei Microsoft kostenlos.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, habe nur Win home. Gibt es da eine möglichkeit.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.8k Punkte)
Dann kannst Du eine der freien Virtualisierungen nutzen. Beispielsweise Virtual Box oder VM-Ware. Unter beiden kannst Du auch XP installieren. Allerdings brauchst Du dazu natürlich eine XP-Lizenz und die Integration in die Arbeitsumgebung ist nicht so nahtlos.

Eine andere Variante ist ein Upgrade auf Win7 professional. Allerdings kostet das Geld und ist damit davon abhängig, wie viel Dir der Erhalt des Lotus Organizers wert ist.

Gruß
computerschrat

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Computerschrat,
vielen Dank für deine gute Hilfe.
Hast recht, ob es sich lohnt auf Pro umzusteigen!

Habe aber heute etwas gefunden. Werde dies mal probieren.
Hier der Link:
http://www.computerbild.de/download/XP-Modus-fuer-Windows-7-8345603.html?r=86240459628081&lid=245628&pm_ln=35

GrußGarten1940
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo GARTEN1940,

Bin auf der Suche nach dem >>>lotus-organizer 2.1<<< auf diese Seite gestossen.

Habe hier aus technischen Gründen noch WinXP und bräuchte für mein Synchronisations-Programm eben o.g. Programm.

Wäre es bitte möglich, mir eine Kopie zu kommen zu lassen - es wäre mir eine große Hilfe!!!

MfG
0 Punkte
Beantwortet von cirrus-1 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo GARTEN1940,

Bin auf der Suche nach dem  >>>Lotus-Lrganizer 2.1<<<  auf diese Seite gestossen.

Habe hier aus technischen Gründen noch WinXP und bräuchte für mein Synchronisations-Programm eben o.g. Programm.

Wäre es bitte möglich, mir eine Kopie zukommen zu lassen - es wäre mir eine große Hilfe!!!

MfG
...