1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo,

ich habe versehentlich einen falschen Klick gemacht und so die Benachrichtigungen abgeschaltet. Gilt das nur für den einzelnen Thread oder dann generell für alle?

Oder schalte ich jetzt beim Absenden der Frage und mit gesetztem Häkchen im Feld "Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden." die Benachrichtigungen generell wieder ein? Das wäre prima, denn abschalten wollte ich die eigentlich nicht.

Wie kann ich ggf. meinen oben genannten falschen Klick sonst wieder rückgängig machen ?

Gruss,
Snoopie

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Snoopie,

das An- und Abschalten der E-Mail Benachrichtigungen gilt immer nur für einen speziellen Thread.

Du kannst mir entweder sagen um welchen Thread es sich handelt, dann kann ich das für dich wieder einschalten oder du schreibst selber dort nochmal eine Antwort und machst den Haken für die Benachrichtigung und bekommst dann wieder für diesen Thread Benachrichtigungen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo Fabian,

vielen Dank für die prompte Antwort. Dann bin ich beruhigt. Habe soeben auch festgestellt, dass Deine Anwort bei mir als Benachrichtigung eingegangen ist.

Habe sowieso vor, zu dem betroffenen Thread noch eine Antwort hinzuzufügen, so dass ich bei der Gelegenheit auch dort wieder einschalten kann.

Einen schönen Rest der Pfingstfeiertage wünscht
Snoopie
...