3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo,
ich arbeite mit Windows 7 64 bit sp1 und alle updates

seit update ie 9 auf ie 10 (64 / 32 bit ????) geht der realplayer download von Clips nicht mehr - weder bei Google noch sonst wo, auch im Firefox (21.0 zur zeit) keinen erfolg.
gerade habe ich den realplayer vers 16.0.2.32 upgegradet, jetzt kommt noch nicht einmal mehr der hinweis --- dieses Video downloaden ... , der bei der 15. xxxx Version noch kam, und in den otionen (Einstellungen) finde ich den pkt downloaden ... nicht mehr.
wer kann helfen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
....nimm Firefox (Version 17 od.18) und dann den Realplayer(Download) .

......ohne Gewähr :- )
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wenn Du gerne mit unsicheren Versionen arbeitest, kannst Du gerne den Rat aus Antwort 1 befolgen.

Ich würde aber von diesen Firefox-Versionen abraten, da sie ungepatchte Sicherheitslücken enthalten, die erst in den folgenden Versionen gefixt wurden.

Zum real-player kann ich nichts sagen,da ich dieses Teil nicht nutze.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Der neue IE10-Browser ist aus Sicherheitsgründen, optional deutlich restriktiver, d.h. Du musst diverse Einstellungen (Häkchen (ab)setzen) unter dem IE10-Menüpunkt "Internetoptionen"-->"Erweitert"-->"Browsererweiterungen zulassen", sowie "Erweiterten geschützten Modus" deaktivieren,....weitere Browseroptionen kannst Du natürlich auch (ab)wählen ,doch bedenke das damit auch ein gewisses Sicherheitspotential verloren geht! Du kannst ebenso den sog. "Geschützten einfachen) Modus" (de)aktivieren, als auch die sog. wichtige Cookie-Behandlungsstufe auswählen,...u.a.m.!

Wenn Du also diverse Standard-Einstellungen herabstufst so erhältst Du wieder einen Browser auf dem Sicherheits- & Anwendungsniveau vom IE9-Browser, und kannst somit deine DL-App´s nutzen! :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Nochn Tipp ??
ich habe deine einstellungsvorschläge überprüft und habe festgestellt, das die einstellungen schon so waren, wie du es vorgeschlagen hast. fehler ist aber immer noch da. teile mir doch bitte mal die kompl. Einstellungen für den ie 10 (Optionen) mit, damit ich sie vergleichen kann. wenn du willst teile mir doch bitte deine email-Adresse auf meiner hp www.rigö-frankkfurt.de - Gästebuch mit.
ich werde dann diesen gästebucheintrag sofort wieder entfernen.
oder kennst du ein anders dl-Programm was beim ie 10, Firefox und/oder googlecrom funktioniert? ich lade zwar nicht oft Clips aus dem ie aber doch ab und an und es wäre schön, wenn ich dafür nicht immer meinen alten lahmen xp-laptop starten müsste.
danke
mfg
richieffm
0 Punkte
Beantwortet von
Mal nebenbei:

Du solltest Deine Website mal so programmieren, dass der Browser beim Aufrufen nicht sofort abschmiert...

Mein Browser ist Opera 12.10 - und ich habe mit keinen anderen Seiten das Problem.

Da liegt einiges im Argen.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Beim Aufruf der Seite http://www.rigö-frankfurt.de/ bleibt Firefox auch hängen. Ich kann die Seite nur im IE aufrufen.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
hallo freunde,
ich habe meine hp gerade noch mal mit dem ie (v10), im Firefox 21.o und unter Google chrome v 27.0.1453.94m - bei allen die neueste Version- getestet (habe alle 3 auf meinem pc inst) - die 3 wohl meist benutzten iexporer - und keine Probleme. opera kenne ich nicht- und kann also dazu nichts sagen.
richie
...