4.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
Hallo,

dieser Treiber wird benötigt.

Seit Stunden sitze ich da und komme an diesen Treiber nicht dran. Überall soll mir dabei ein zusätzliches Treiberprogramm draufgedrückt werden.
Wer ist in der Lage mir einen Link aufzuschreiben wo ich diesen Treiber herunterladen kann?
Tipps dazu
Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
Win 7 32 bit
Grafikkarte ATI Radeon HD 5450
0 Punkte
Beantwortet von
nee eine graka hat kein sm bus. ist das ein notebook? dann lade dir die chipsatz treiber von der hersteller seite. oder auch wenn es ein pc ist --- immer brav von der hersteller seite da musste dich nicht mit dem "zusätzlichen" müll rumschlagen!
0 Punkte
Beantwortet von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
Bei Medion ist bei den Treibern dieser nicht dabei.
Dieser Treiber ist von ATI.

Aber auf der ATI Seite ist gleich so ein Programm das abfischt

Wer findet diesen Treiber bei ATI und gibt mir den Link?
0 Punkte
Beantwortet von
Aber auf der ATI Seite ist gleich so ein Programm das abfischt
heißt was genau?

Bei Medion ist bei den Treibern dieser nicht dabei.
wenn das Gerät von Medion ist (die Bezeichung des Rechners hältst du ja lieber geheim) dann sind alle nötigen Treiber auch bei Medion zu finden.
Es wird sicher keinen separaten Treiber für "SMBus-Controller" geben, dieser sollte aber im Chipsatz-Treiber enthalten sein.
...