1.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit ein App-Unternehmen gegründet und dafür eine Facebookseite erstellt. Es gibt nun ein paar Facebookbenutzer, die ich davon gern gänzlich fern halten möchte. Also dass sie die Seite einfach nicht mehr finden können.
Benutzer blockieren geht ja standardmäßig nur, wenn bereits eine Interaktion stattgefunden hat und wie ich gerade schmerzlich erfahren musste, hat es nur zur folge, dass der jeweilige zwar nichts mehr posten kann, liken und verfolgen geht aber immernoch. (Das versteht Facebook unter "Benutzer dauerhaft ausschließen?" Das ist ganz großer Mist. )
Hat jemand eine Idee?
Facebook als Marketingplattform wäre unschlagbar. Nur leider dürfen diese jeweiligen Benutzer von den Aktivitäten keinen Wind bekommen, sie haben es bereits geschafft meine jetzigen Apps von 4,8 Sternen auf 3,5 zu drücken.
LG Appdeveloper

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du möchtest also alle downvotes fernhalten und nur die likes gelten lassen. klingt vernünftig. das möchten sicherlich viele.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!
@appdeveloper: Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Das wirst du nicht verhindern können, dass dich jemand schlecht machen will, genau wie du es nicht verhindern willst, dass deine Seite jemand gut findet....

schick doch mal den Link zu deiner FB-Seite? Das wäre doch mal ne Marketingmaßnahme... oder fragst die Admins dieses Forums mal, ob Sie dich gaaanz klitzeklein für gaaanz klitzekleines Geld mal hier platzieren?

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn jemand Kritik üben möchte, kann er das ja sehr gern tun. Doch Von wenn ich täglich ca 10 überwiegend positive Bewertungen erhalten habe und nachdem durch diese Facebookseite die Konkurrenz (Freunde von Freunden, die diese Seite geliked haben) wind bekommen hat, es unsagbar viele 1-Sterne bewertungen pro tag regnet und ich mein Rating innerhalb eines Tages von 4,8 auf 3,5 runtergeballert bekomme, ist das nicht mehr normal. geht das so weiter, kann ich die Apps direkt wieder löschen.

Und die Facebookseite habe ich jetzt als Konsequenz auch gelöscht. Bringt mir nix, wenn ich neue Veröffentlichungen dort nicht posten kann.

LG
...