684 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von blackrace Einsteiger_in (83 Punkte)
Servus, wieder einmal taucht ein Problem auf, dass mich dem Wahnsinn entgegen treibt.
Folgende Situation: Mein Kollege hat ein Samsung GT-9100G und möchte Seine Kontakte mit Outlook auf dem PC abgleichen. Dabei ist Outlook 2003 auf dem PC Master und das Samsung der Client.
Jedes Mal wenn ich die Kontakte auf dem Handy öffne sind eine undefinierbare Anzahl der vorhandenen Kontakte als Neue Dupletten vorhanden.
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Lösungsansatz bieten.
Das koppeln via Bluetooth, W-Lan, oder USB und dem Partnerprogramm Kies funktioniert ohne Probleme.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...