1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von alfi99 Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe den fußballmanager 2013 für windows 7 intstalliert doch wenn ich ihn starten möchte steht da ich brauche eine HARDWARE GRAFIKBESCHLEUNIGUNG benötigt

Daten der Grafikkarte: Name: Standart-VGA-Grafikkarte
Chiptyp: Nvidia
Anzeigemodus: 1024x768 (32 Bit) (1Hz)
Monitor: Nicht-PnP-Monitor (Sandart)
Treiber: vga

Betriebsystem von Laptop windows 7 professional

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo alfi guck mal unten bei ähnliche probleme. sowas mit dem fussballmanager hatten schon einige ni letzer zeit
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Offenbar ist nicht der korrekte Treiber für deine Grafikkarte bzw. onboard-Grafik installiert.

Sowas findest du in der Regel auf der Homepage des Laptopherstellers, eventuell auch auf der beiliegenden Treiber- und Utilities-CD oder DVD.

Dazu brauchst du allerdings die genaue Typenbezeichnung des Laptops und außerdem Information, ob du die 32- oder 64-bit Version von Windows 7 Pro installiert hast.
...