1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo ,

Ich habe vor ca. 2 Wochen schonmal einen Post geschrieben allerdings ohne helfende Antwort deswegen eröffne ich noch einen mit mehr Details.

Und zwar geht es um meine Graffikkarte:

Im Desktop Betrieb liegt sie bei 45 Grad was denke ich normal ist. Allerdings sobald ich ein Spiel starte geht Sie innerhalb von max. 1 Minute auf 70 Grad und wenn das Game z.B: nehmen wir World of Warcraft ... & Ich in einem Schlachtzug bin d.h etwa 25 Spieler springen um mich herum geht sie bis 90 Grad . Bei Counterstrike zb bis 110 grad dort habe ich dann das Spiel sofort ausgemacht.

Hier ein Screenshot von den Graka Details:
http://s7.directupload.net/file/d/3271/ic625zpl_jpg.htm

Das Gehäuse ist Komplett offen , damit der Pc Luft bekommt.

Wäre freundlich wenn mir jemand dort Helfen kann.

Grüße

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
.....auf dem Bild ist zu sehen , daß deine PhysX-Konfiguration
nicht arbeitet , optimiere erst mal deine Treiber-Einstellungen !
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die schnell Antwort nur leider weiß ich nicht wie man das Einstellt gibt es dafür irgendwo ein Tutorial oder könntest du/Ihr mir das erklären , kenne mich damit nicht wirklich aus
0 Punkte
Beantwortet von
...also , bei mir geht das so ,
Rechts-Klick Desktop ....
Links-Klick NVIDIA Systemsteuerung und dann :

PhysX-Konfiguration festlegen
0 Punkte
Beantwortet von
okay danke :) nu habe ich die auswahl zwischen CPU & der Grafikkarte nun frage ich mich was soll ich da den auswählen

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
muss dazuschreiben das ich den Nvidia System Monitor nicht mehr starten kann & die Temperatur nicht mehr sehen kann ob sich etwas verändert hat ode rnicht
0 Punkte
Beantwortet von
....probieren und testen , ich kenne deine Grafikkarte nicht .
0 Punkte
Beantwortet von
Okay :) vielen dank für die Hilfe
...