Hallo.
Ich habe in diesem Thread den Eindruck, dass die Antwortenden alle die Frage nicht gelesen haben. Der Drucker druckt, aber die Farben sind vertauscht. Das schließt die meisten der Defekte, die in den bisherigen Antworten beschrieben wurden, ziemlich sicher aus.
Leider schreibst du nicht, welches Betriebssystem du benutzt. Ich vermute, dass entweder bei den Druckeinstellungen ein falsches Farbmodell ausgewählt ist, oder dass die Farbpatronen in der falschen Reihenfolge eingesetzt sind. Das Farbmodell würde ich normalerweise auf RGB einstellen. Auch CMYK kann sinnvoll sein. KCMY ist normalerweise nicht sinnvoll. Die Optionen "Graustufen", "invertierte Graustufen", "CMY - nur Farbe" sind normalerweise auch nicht sinnvoll, aber die sind deiner Fehlerbeschreibung nach auch nicht eingestellt. In der Konfiguration des Druckers kann man normalerweise noch sehr viel mehr falsch einstellen, was solche Probleme verursachen kann, aber auch diese Datei ist vom Betriebssystem abhängig und natürlich vom Drucker. und ich kenne deinen Drucker nicht.