14.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, angenommen Folgendes: eine normal kräftige Frau verpasst einem normal gebauten Mann (glattrasiert und ohne Besonderheiten, speziell im Bereich der Gesichtshaut) eine Ohrfeige (auch Backpfeife oder Maulschelle genannt. Zitat Wikipedia: "Die Ohrfeige ist ein von der Seite geführter Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht eines Anderen...Bis ins 20. Jahrhundert wurde die Ohrfeige neben anderen Formen der Körperstrafe als ein probates Mittel zur Erziehung betrachtet").
In der Literatur kann man nun manchmal lesen: nach der Ohrfeige war der Abdruck Ihrer 5 Finger auf seiner Wange zu sehen.
Frage: ist das wirklich so, dass man noch nach ein paar Stunden/Tage diese Fingerabdrücke sehen kann? Oder wird das übertrieben geschildert und es ist nichts zu sehen, nachdem Man(n) eine Ohrfeige erhalten hat

Anmerkung: ich frage dessen, weil ich in meinem Leben noch nie etwas angestellt habe, dass eine Frau hätte veranlassen können, mir eine Ohrfeige zu verpassen

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antworten. Cessarina hat mich, glaube ich, durchschaut. Die Sache ist die, dass ich immer anständig gewesen bin. Ich war nur mit meiner jetzigen und meiner Ex-Freundin befreundet und habe sonst nie was Unanständiges gemacht.
Aber die Sache ist die: manchmal liest man ja, dass 80- oder 90jährige Männer sagen, schade dass ich das und das nicht probiert und nicht mehr riskiert habe im Leben. Deswegen denke ich mir manchmal, ich würde gerne mal einer attraktiven, völlig FREMDEN Frau im Vorbeigehen kurz an den Po grapschen. ZB einer mit einer engen Jeans oder einem String-Tanga im Schwimmbad oder am Strand.
Die meisten werden mich jetzt auslachen, aber das ist schon so eine Art Lebenstraum von mir, den ich schon lange habe. Bis jetzt habe ich das noch nie riskiert. Aber da ich immer älter werde, müsste ich es irgendwann mal versuchen?!?!
Am meisten Angst habe ich aber natürlich, dass meine Freundin es heraus bekommt und mich dann verlässt. Deswegen die Frage, ob man die Folgen einer Ohrfeigen sehen kann. Schlimm wäre auch, wenn mich diejenige, welche ich 1 Sekunde im Vorbeigehen berührt haben würde, anzeigen täte wegen sex.Belästigung. Seit Brüderle weiß man ja, was alles passieren kann. Und wenn dann ein Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten wäre, oder so, auweia .....
Oder meine Freundin und Nachbarinnen von Pol. befragt würden, ob ich so was schon mal gemacht hätte.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Da weht aber der Wind wider ganmz schön dolle... von der Märchenwiese... :-)

netter Zeitvertreib, dieser Thread hier...
0 Punkte
Beantwortet von
as ist schon so eine Art Lebenstraum von mir
na ja, wer keine anderen Probleme hat.

Was soll das eigentlich, einfach so fremden Frauen angrabschen? Meinst du die finden das toll?

fändest du es gut, wenn dich einfach mal jeder dahergelaufene Spacken sonstwo anpackt?

Aber da ich immer älter werde, müsste ich es irgendwann mal versuchen?!?!
nein, im Gegenteil, eigentlich sollte man ja im Alter weiser werden und sowas eben nicht tun

und wer sagt denn, dass die gute dir dann "nur" eine Ohrfeige verpasst? Was machst denn, wenn sie dir direkt die Faust aufs Auge drückt. Das sieht man ganz sicher noch einige Tage.
0 Punkte
Beantwortet von
Wobei ich mich frage, was mehr Lebenstraum ist: Einer Frau wie beschrieben an den Po zu fassen oder eine gedonnert zu bekommen...
Wenns wirklich ersteres ist, dann versuch doch jemanden so kennen zu lernen, dass sie will, dass Du ihr dort hin fasst ....
Ist es letzteres, dann bitte doch einfach Deine Freundin mal dir eine rein zu hauen.

Und falls 87 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, dann hast Du noch genug Zeit Scheiß zu bauen ...
0 Punkte
Beantwortet von
Was noch nicht ist benny87, kann ja noch werden.
Ich jedenfalls bin noch keinem männlichen Unschuldslamm begegnet.

Was das Pograbschen anbelangt, muß man ständig auf der Hut sein, aber meistens bleibt da eine spontane Reaktion durch den Überraschungseffekt aus und eine Ohrfeige fällt dem "Opfer" meistens auch zu spät ein. Eine andere "Waffe" wäre da zB. eine Handtasche, falls man in dem Moment über eine verfügt, ich spreche da aus Erfahrung ! :-)
Naja, wie auch immer, man wird sehen...
0 Punkte
Beantwortet von
Pograbschen wird nur zwischen einem Alter von 8 bis 80 Jahren zur Anzeige gebracht
LOL
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

Vermeidung einer ohrfeige

die Nachricht eines tadels oder aehnlichen ueblen Erfindungen der erwachsenen ist fruehmorgens ,wenn die beste mutter von allen vor dem Frisierspiegel steht ,zu ueberbringen,die anschliessende flucht zum Badezimmer mit bltzschnellen griff zur verriegelung sollte zuvor geuebt worden sein.
das zuvor versteckte Comic gibt dir ein zeitfenster von bestimmt 30 min.

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
"Pograbschen wird nur zwischen einem Alter von 8 bis 80 Jahren zur Anzeige gebracht"

Mein Vater ist 84 und noch topfit. Geht jeden Tag spazieren, macht Jogging und Schwimmen. Wird sich bestimmt freuen, wenn ich ihm das Statement von Petra zeige!
0 Punkte
Beantwortet von
@benny87

Geh doch einfach in eine dicht besiedelte Discothek in deiner Nähe?
Meistens ist es (auf der Tanzfläche) so voll, dass der Kontakt zu
anderen Menschen nahezu unvermeidbar ist. Wenn du dort Damen
aus Versehen am Hinterteil berührst, wird dir niemand sofort eine
Ohrfeige verpassen.
Du solltest dich aber erkundigen, ob die Person in männlicher
Begleitung ist.
Wenn Ja, könnte es eine Ohrfeige (oder schlimmeres) vom Macker der
Dame geben ... und glaub mir ... die verschwindet dann nicht so
schnell.

Gutes Gelingen wünscht

partykoenig
0 Punkte
Beantwortet von
@petra: nettes statement. aber von den 80 bin ich noch ein stück
entfernt.

@partykönig: gute idee. nur leider kann ich nicht tanzen. und da ich
eher so wie der typische nerd aussehe, würde ich in einer disco
auffallen wie ein bunter hund.

@medias: ich hab doch schon lange eine freundin. aber ich will in
meinem leben auch mal etwas unanständiges, freche, unverschämtes
tun und nicht immer nur der brave, nette junge sein.

@watschen: du bestimmt einer von dern Grünen hier. die haben ja
bekanntlich nix am hut mit frauen-popos.
...