972 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo,
an eine Bewerbung möchte ich ein Foto mit anhängen.
Das Foto hat 298 KB, leider darf es aber nur max. 200 KB gross sein.
Ansicht-zoom ist das Bild bei 100 %.Es lässt sich zwar auf 800 vergrössern,aber leider nicht verkleinern.

gibt es eine andere Möglichkeit das Bild zu verleinern ?


Gruss

gian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

du solltest mal mitteilen womit du dein Bild bearbeitest, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe die Lösung schon hier im supportnet gefunden.
War ne idiotensichere Anleitung ( genau richtig für mich :-) mit irfanview schon geschrieben.

trotzdem " Danke Saarbauer "

gruss
0 Punkte
Beantwortet von
..............DOCH NOCH NICHT GELÖST............

Das Bild lässt sich problemlos verkleinern.und auch speichern.
Wenn ich das Foto allerdings wieder öffne,hat es die gleiche grösse wie vorher auch........ggggrrrmmmpffffff......

somit brauche ich doch noch HILFEEEE :-)
0 Punkte
Beantwortet von
------------so jetzt aber.................funzt..

nochmals ...DANKE !!
...