3.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin, habe unter Win 8 u. I.E. 10 versucht meine FBox aufzurufen,
aber leider erscheint nur für kurz die Passwort Oberfläche wobei ich keine Zeit bekomme um das Passwort einzugeben.

Bei meinem 2. Win XP Rechner geht das ohne Probleme.
Meine Frage was läuft hier falsch.
Die FrizBox AddOn f. IE habe ich neu installiert aber es bleibt alles beim alten.

Danke schon mal
MfG Boeff

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
folgendes habe ich mal versucht, und es hat auch funktioniert.

Ich habe im WIN 8 Start Fenster die IExplorerkachel angekickt, und unten auch nur fritz.box eingegeben es hat auch hier geklappt.

Nur auf meiner Desktopseite wo ich alles eingerichtet habe da klappt es nicht mit dem I.E.


Nun habe ich ja die Möglichkeit in die Box zu kommen auch unter WIN 8.

Danke erst mal für eure Unterstützung.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hier nochmal für alle die mir mit Rat u. Tat zur Hlfe geschrieben haben.

Habe nun eine Lösung gefunden:

I.Explorer> Extras > Int.-Optionen> Sicherheit > alle Zonen auf Standard zurück setzen!

Wenn das nicht nutzt diesen Befehl eingeben:

http://fritz.box/login.lua

Das hat bei mir nun endlich Wirkung gezeigt.

MfG Boeff
...