4.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Wenn ich über die Startseite von win 8 in den Internet Explorer gehe, öffnet sich die Suchseite ohne jegliche Leisten. Ich möchte aber gerne "Favoriten" eingeblendet. Dazu brauche ich offensichtlich unter Einstellungen "Extras". Das finde ich auch nicht. Wie komme ich zur Favoritenleiste? Danke für eure Tipps.

Christian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Taste ALT drücken
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Wenn ich ALT drücke, passiert nichts.

Christian
0 Punkte
Beantwortet von schmidchen Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo,
Meines Wissens hat Win 8 zwei Versionen des Internet Explorers.
Ab "Start" über die Kachel "Internet" öffnet sich eine App. Ein kleines
Programm, das eine aktuelle Seite öffnet. Hier hat es keine Favoriten und auch keine Symbolleisten etc. Also auch keine "Extras"

Versuche mal folgendes:
Ab "Start" immer mit linker Maustaste anklicken:
Kachel Desktop - Explorer (unten links) - Computer - C:\ -
Programme - Internet - dann iexplore mit rechter Maustaste und nun solltest du den Internet Explorer an "Start" oder "Desktop" anheften
können. Und nun sollten auch Favoriten und Symbolleisten vorhanden sein.

Vielleicht klappt es?
Gruss schmidchen
...