2.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo Leute,

ich würde für unsere Firma gerne ein HTML Menü erstellen. In dem sollten die Menüs zum aufklappen sein. Gerne würde ich auch ein Hintergrundbild einfügen und div. Buttons.

Gibt es im Netz irgendwo eine Software die mir dabei hilft sowas zu erstellen?

Gruß und Danke!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)
Es gibt jede Menge Scripte, die man in seine Seiten einbauen kann.
Ich hab mal mit Google nach "HTML script menü" gesucht.
Hier eine Auswahl:
www.htmldrive.net/categorys/show/1/Menu-Navigation
www.cssplay.co.uk/menus/
Vor der Verwendung aber genau nachlesen, ob man das Script auch kostenlos verwenden darf.


Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
versuch es doch mal mit dem KompoZer kompozer-web.de/.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde mich da durchlesen und ausprobieren und gebe euch dann Bescheid wie weit ich gekommen bin. Besten Dank nochmal.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von aznfreak Mitglied (235 Punkte)
Ich würde dir empfehlen da mit JavaScript ran zu gehen.
Das sind nur einige Zeilen Code, die du dann in die HTML Seite
einfügen musst.

lg aznfreak
0 Punkte
Beantwortet von
ein modernes Aufklappmenü geht ohne JavaScript mit CSS, ein Beispiel findest du unter stylelight.eu
...