459 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Nach der Installation vom Rennspiel-Klassiker (=>released in 1999 v. Acclaim) "Re-Volt", welches nur mit einem Patch auf Windows-7 läuft, habe ich leider keine Musik mehr, bzw. die Titel sind zwar vorhanden doch die Bezeichnungen sind leider verkehrt uns somit nutzlos! :(

Ohne die korrekten Sound-Title-Namen kann ich also keine Hintergrund- / Begleitmusik hören, auch die Ablage in den jeweiligen Ordner, wäre sicher relevant für ein korrektes Gameplay. Kann mir jemand mit einem Musik-Listing & Hinweis zum Verzeichnispfad weiterhelfen? Wäre echt super, Danke! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...