6.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Hallo, je öfter hier Threads angeklickt werden, desto besser ist es für den Boardbetreiber, weil er dann mehr, bzw. besser zahlende Werbekunden bekommen kann.
Daher die folgende Idee: pro 1000 Hits bekommt der Threadersteller eine Prämie von X Euro. Dadurch werden die User animiert, spannende Threads zu erstellen und das Board bekommt mehr Besucher. Davon profitiert dann der Boardbetrieber.
Letztlich eine win-win-Situation für alle Beteiligten!

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das ist ein Argument

Nö. Das heißt nur, dass der thread oft aufgerufen wurde. Daraus abzuleiten, dass man den threadopener dafür belohnen sollte, halte ich für Unfug.

Dann mache ich demnächst einen S E X - Thread auf. Was meinst Du wohl, wie viele User sich den anschauen...

foxfox
0 Punkte
Beantwortet von
Nachdem die „D-Mark“ durch den „Euro“ abgewertet wurde

Leider ist das überhaupt nicht wahr und völlig falsch. Eine absolut unsinnige Aussage ohne jeglichen Sachverstand..
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Also, selten so nen Blödsinnsthread gelesen. Schon mal dran gedacht, selbst ein Forum zu eröffnen? Da kannste für jeden Klick abkassieren oder geh arbeiten, da verdienste auch x Euros. Wenns läuft, sitzt Du so wie ich im Büro und bist im supportnet....
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
von foxfox: "Dann mache ich demnächst einen S E X - Thread auf. Was
meinst Du wohl, wie viele User sich den anschauen..."
-> meine Rede, siehe Eingangsposting!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Na ja, wir sind hier aber immer noch ein Computerforum und bei den Themen Politik und Sex (die beiden Wörter dürften schon fast ausreichen um die Werbung hier auf dem Thread zu sperren) wird keine Werbung gemacht.

Also "Schuster bleib bei deinem Leisten" sollten wir das Hauptthema hier nicht aus den Augen verlieren und uns weiter um IT und Co kümmern.

Ich bin gerade dabei ein weiteres Internet Projekt zu starten, da könnt ihr euch dann auch mit anderen Themen engagieren.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
"Ich bin gerade dabei ein weiteres Internet Projekt zu starten, da könnt
ihr euch dann auch mit anderen Themen engagieren."

Sehr interessant! Vielleicht solltest du mal eine Ausschreibung
starten? Wer für was gesucht wird? Freiberuflich und unentgeltlich?
Oder gegen Prämien? Vielleicht kann der eine oder andere sich die
Rente oder das Bafög aufbessern?
0 Punkte
Beantwortet von
Politik und Sex (die beiden Wörter dürften schon fast ausreichen um die Werbung hier auf dem Thread zu sperren) wird keine Werbung gemacht.
-> glaube ich nicht.
Ich habe hier bei Supportnet gerade eine Werbung gelesen: "bist du bereit jeden Tag eine Frau zu Daten". Als ich drauf geklickt habe, kamen freizügige Bilder. Bei einer konnte man fast den Popo sehen!
0 Punkte
Beantwortet von
Diese heiße Werbung habe ich hier noch nie gesehen.
Muss ich den Popup-Blocker vom Chrome-Browser vielleicht
ausschalten?
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt hab ich´s auch! Mit dem guten alten IE bekomme ich die Werbung: "Tausende von Frauen auf unserer Website, die nach Gelegenheits-Beziehungen suchen". So viele - meistens gutaussehende Frauen - die nach Männern nur für DAS EINE suchen? Sind die Frauen wirklich so schlimm? Oder ist da ein Haken dabei? Sind das vielleicht Prost...?
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi!
Da kann man mal sehen was einem entgeht, wenn man die Werbeeinblendungen unterdückt ...
...