1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,

in meinem 20seitigem Dokument habe ich etliche Fußnoten, die bisher gut dargestellt wurden. Heute mach ich es auf um weiter zu schreiben und alle Fußnoten (im Text, als auch die dazugehörigen Ziffern unten am Blatt) werden als Kästchen dargestellt.
Füge ich zwischendurch eine neue Fußnote an, passt sie sich der eigentlichen Reihenfolge an, aber die anderen bleiben ein Kästchen. HILFE!!!
Übrigens war mein Inhaltsverzeichnis auch zerschossen, was aber mit der Funktion "Felder aktuallisieren" zu beheben ging.
Bitte kennt sich jemand aus?

arbeite mit Word 2004 für Mac
danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...