987 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo
weiss jemand wie man apps clonen kann? ich hab die ipa von meinem itunes ordner auf dem pc kopiert und habe sie nun auf dem desktop.
jetzt möchte ich diese ipa in mein iphone installieren nur umbennenn damit ich später 2 gleiche apps habe. funktioniert sowas? ich habe kein jailbreak.
fragt mich bitte nicht für was man das brauchen sollte ich brauche es halt :)
danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Clonen von Apps geht ganz einfach durch mehrfachen Kauf :-)
Wenn du eine App einmal kaufst, dann darfst du die auf einem Gerät benutzen und Apple hat da einen offenbar ganz gut funktionierenden Schutz eingebaut, dass es nicht auf mehr Geräten gleichzeitig geht.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
nein, du kannst eine App nur einmal auf einem Gerät installieren. Würde auch mit einem Jailbreak nicht so ganz funktionieren.

Allerdings kannst du eine gekaufte App auch auf mehreren Geräten installieren.
Du musst nur auf allen Geräten die selbe Apple ID für den App Store verwenden. Dann klappt das auch
...