1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, da ich nicht überall Outlook zur Verfügung habe, muss ich mich auf fremden Rechner übers Internet in meine Mail-Konten einloggen. ZB indem ich www.gmx.de anwähle, dann auf Login gehe usw. Leider kann ich es nicht vermeiden, manchmal die hirnrissigen Überschriften und Texte zu lesen, die dort sonst auf den Seiten zu finden sind (außer dem Login). Zb solche geistreichen Überschriften wie "Forscher recherchieren: wie wird das Baby heißen", "Kates Baby ist da", "Ist das ein Trikot oder Schlafanzug?", "Zickenkrieg bei GNTM", "Kreischalarm bei DSDS", "Fussball-EM: deutsche Frauen marschieren nach Stockholm", "Promis entzückt von Baby", "bumbumbine in wimbledeon", "feuchtgebiete im popo" und noch viel Schlimmeres. Diese bildzeitungsmässigen Dummheiten sind doch wirklich nicht mehr auszuhalten!
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass ich auf solchen Webseiten nur noch die Felder "Email-Adresse" und "Passwort" sehe und aller anderen Schwachsinn nicht angezeigt wird??
Help!!!!!!!! Hilfeeeeee!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
fremde Rechner zu manupolieren, ist schwierig und auch nicht erlaubt.
Du solltest dir für solche Fälle einen USB-Stick mit einen portablen Browser z.B. Firefox mit den in Antwort 1 genannten Addos zu legen.
Dann kannst du vieles blocken, Grafiken, Flaschanimationen und andere Werbung.
Ein portables E-Mail-Programm, wie Thunderbird wäre auch von Vorteil, um nicht auf Fremdrechner deinen E-Mail-Verkehr ausspionieren zu können.

www.portable-tools.de/
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Nicht hinschauen hilft am besten. Ich sehe so etwas gar nicht. Wenn ich wirklich mal bei gmx ne Mail abrufen muss, dann schau ich wo Login steht und alles andere interessiert mich nicht.

Wozu willst Du das abschalten? Wie soll sich gmx denn finanzieren? Du nutzt ein kostenloses Programm, dann musst Du auch mit der Werbung leben.

Oder Du holst Dir eine eigene Domain, dann kannst Du Deine Mails ohne Werbung abrufen und zahlst halt die Domain.

Ich versteh solche Fragen nicht wirklich. Jeder will alles kostenlos und stellt dann noch Ansprüche, dass das, womit der Betreiber sein Geld verdient, ihn stört.

Marie
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.7k Punkte)
Ich versteh solche Fragen nicht wirklich. Jeder will alles kostenlos und stellt dann noch Ansprüche, dass das, womit der Betreiber sein Geld verdient, ihn stört.


Kenau..

Gib einfach Geld für einen ordentlichen Mailer aus und fertig.

Ob du nun Spon, TAZ etc liest... steht eh nur der selbe Mist drin.


Gruß
...