5.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo..
ich habe mal eine Frage.. ich Hätt die möglichkeit windows 7 gebraucht zu kaufen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das wagen soll, immerhin hat man hier ja
eine Lizenz etc. und kann diese überhaupt übertragen werden??

Alternativ würde ich das hier http://www.pcfritz.de/software/betriebssystem/windows-7-
home-premium bestellen. Wirklich teuer ist das ja nicht.. deswegen denk ich ist es schon
besser das neu zu kaufen oder?

LG

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
@Starter

ich kann nur schreiben wie es bei mir läuft, bei der Dell war die Aktivierung Online möglich, Jetzt mit dem Microsoft Windows 7 geht es nur über Telefon. Es stört mich aber nicht da ich mit Systemabbild arbeite.
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, Deine Aussage klang wieter oben so allgemein. Daher habe ich auch meine Erfahrung mal geschrieben.

Mit was für einem Programm machst Du Deine Systemabbilder?
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Mit Windows 7 eigenen mittel. Systemdatenträger brennen und Systemabbild erstellen. Bei einem Test konnte ich den alten zustand innerhalb von ca 15 Minuten wiederherstellen und musste nicht neu aktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Info.
Bei XP hatte ich immer das Programm TrueImage genutzt. Aber bei Windows 7 werden ja mehrere Partitionen angelegt und da weiß ich nicht, ob das Programm damit richtig umgehen kann
0 Punkte
Beantwortet von paulczickus Einsteiger_in (5 Punkte)
Gebraucht würde ich das Windows 7 Betriebssystem nicht kaufen. Da empfiehlt man
lieber ein neues Windows 7 Betriebssystem auf www.pcfritz.de. Für
unschlagbare 29,90 Euro* ohne Versandkosten bekommt man hier online wirklich
mehr fürs Geld. Oder habt Ihr auch schon gute Erfahrungen mit einem gebrauchten
Windows 7 Betriebssystem gemacht?
...