1.0k Aufrufe
in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

merkwürdig aber war , alle "reiten" auf prefetch bzw superfetch rum aber keinem fällt was dazu auf.

In der Regel gehts mit Standby recht schnell , aber bei zu schnellem hintereinander , man hat z.B. was vergessen und weckt diesen zu schnell wieder auf , kann man XP NICHT mehr in dem selben Zeitraum wieder runterfahren.

Das ganze verzögert sich , warum ?

2 Antworten

0 Punkte
von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Frage ich mich auch.
Manchmal scheint es als ob alles völlig nach Plan abläuft, aber einfach mit dem Faktor 20 (kein Scherz; auch gefühlt 30) langsamer als Normales herunterfahren.
Es kann nicht am Speichern liegen, nicht an Netzwerkeinstellungen, irgendwas lässt einen Prozess den man nun nicht mehr erfassen kann durchdrehen und Leistung verbraten.
Ein Schnüffeltool dürfte sicherlich auch betroffen und damit nutzlos sein…

Eric March
0 Punkte
von
Hallo zusammen .

stimmt es wenn man noch datenoffen hatte im Stanby m das diese weg sind wenn man die Kiste im Standby ausmacht (Kippschalter etc.) ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...