2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo,
Ich habe jetzt eine Grafikkarte names Standart_VGA-Grafikkarte eingebaut also interne nun wollte ich einen 2 Monitor anschlissen mit einehn Adapter der von VGA to RGB ist aber es geht zwar aber ich möschte es so das es 2 unterschildlischen desktope erscheinen (z.b. das ich auf einen was zocken kann und auf der anderren seite die spiele Anleitung sehen kann) wie macht mann das bitte in Video oder wens net geht einfach schreiben
Danke euer CookieLevelUP

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
oh hau hau ha

vadder
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai cookielevelup,

wo hast die standart-graka eingebaut?
in nen kuehlschrank oder ne badewanne?

sollte es doch ein rechner gewesen sein wuerden ein paar
angaben nicht schaden.
was bewirkt der adapter vga<>rgb?
welchen zweitmonitor hast du?(tv)
hat deine graka zwei ausgaenge?
unterstuetzt deine "badewanne( ;-) )" in und externe grafik gleichzeitig?

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
Ja tut mir leid aber ich kann mit mein handy net so gut umgehen und bin kein deutscher
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

wenn du bei zwei angeschlossenen Monitorn unterschiedliche Inhalte haben möchtest, muss die Grafikkarte zwei Bildschirme unterstützen. Schau mal am Rechner nach, ob dort, wo der Bildschirm angeschlossen ist ein weiterer Stecker für einen Monitor vorhanden ist. Das muss nicht der gleiche Steckertyp sein, Oft haben die Karten eine Auswahl aus VGA, DVI und HDMI Steckern. Wenn zwei STecker da sind, werden üblicherweise auch zwei Monitor unterstützt. Mit nur einem Stecker kann auch nur ein Monitor unterstützt werden. Der Adapter verteilt den Inhalt allenfalls auf mehrere Monitore.

Las uns mal den Typ deiner Grafikkarte wissen (Standard-VGA ist nicht sehr aussagefähig)

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn da Standard VGA steht, hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch keinen Grafiktreiber installiert.
Damit solltest du anfangen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
O_o stimt wirklisch
0 Punkte
Beantwortet von
das ist die karten typ mehr gabs im ihnahlt nicht tut mir leid aber tropstem danke computerschrat
...