1.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich möchte meine Outlook 2010 Kontakte in mein Adressbuch im Telekom-
Kundencenter exportieren. Das geht aber nur über eine csv (oder vcf)Datei. Wie kann
ich meine Outlook-Kontakte in diesem Datei-Format speichern? Danke für Eure Hilfe -
Christian

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.1k Punkte)
Hi Christian,

welche Outlook Version hast du?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Servus Fabian,

ich habe Outlook 2010. Christian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.1k Punkte)
Hi Christian,

dann geh mal im Menüband auf "Datei/Optionen/Erweitert" dann im Abschnitt rechts "Exportieren" auf den Button "Exportieren" klicken.

Dann im folgenden Fenster "In Datei exportieren" auswählen.

Dann wählst du "Kommagetrennte Werte (DOS)" aus und im folgenden Fenster wählst du denn deinen Kontakteordner aus.

Dann gibst du der Datei noch einen Ort wo sie hingespeichert werden soll und einen Namen (mit Endung .csv).

Dann auf weiter und im nächsten Fenster kannst du noch auswählen welche Felder alle übernommen werden sollen.

Danach hast du eine .csv Datei (unter eigene Dokumente oder in dem Ordner liegen den du ausgewählt hast) in der deine Adressen stehen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Klasse, hat geklappt. Du bekommst einmal ein Foto von mir wenn ich
Papst bin.

Gruß aus dem Allgäu



Christian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.1k Punkte)
Hi Christian,

das freut mich und Danke für die Rückmeldung.

Da solltest du dich aber jetzt anstrengen Papst zu werden oder bist du schon kurz davor?

Gruß Fabian
...