5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ja, ich möchte keinen moslem zunahe treten aber könnte mir mal ein echter moslem erklären was sind die moslembrüder oder söhne und töchter habe schon bei wik nachgelesen aber nicht verstanden.
warum eskaliert so die gewalt? warum wollen die/sie die christen/katholiken oder was auch immer töten? warum? begreife es nicht,
wir leben im 21jahrhundert. jeder hat seine familie,seine kinder

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also lieber Bernd oder gern yussuf...

Ich hoffe, Du schliesst nicht auf eine Religion, weil Du einmal die Woche einen Doener frisst und dabei 'ne Moschee betrachtest.

Ich mein nicht, nicht dass Doener nicht gut schmeckten und Moscheen sind auch sicher ein sauberer Platz. Aber da kannst ja auch gleich die katholische Kirche als einen "Super-Platz" bezeichnen, weil da taeglich gekehrt wird, die Fenster aus kunstvollem Buntglas bestehen und die Besucher allesamt nicht stinken.
Das sind naemlich feine Christen, die sich regelmaessig waschen und ihr Hobby ernstnehmen!
Dass jede Religion ihre Gebets-Staetten sauber haelt und die Anhaenger nicht ausrasten waehrend des Gebets ist kaum eine Auszeichnung. Das gehoert einfach dazu, wenn man mit seiner Religion halbwegs ernstgenommen werden will. Die Christen beherrschen das noch nicht so gut, der Islam noch weniger und der Buddhismus am besten. Was der Hinduismus so macht weiss eh keiner, denn das sind halt Primitive deren Religion nur den drittgroessten Anteil ausmacht.
0 Punkte
Beantwortet von
Islam, eines der ältesten und geistig führenden Religionen der Welt und ich glaube mit den meisten Mitgliedern.

Aber warum besteht z.Z. so ein Hass weltweit für diese religion, obwohl wir früher so gegen 19.... und überhaupt keine Ahnung darüber hatten.

Wir haben Reise- und Abenteuerromane-Filme-Dokus und Bücher darüber gelesen, wir kannten Wüsten, Oasen, Kamele aber die Menschen und ihr Leben kannten wir nicht, leider worden uns die Menschen nur als
"Diener der Weißen" dargestellt, die englischen,deutschen Eroberer liessen sich per Sämfte durch die Gegend tragen, ja, und jetzt.

Sie sind nicht mehr der "Kuli", ihrer Bodenschätze beraubt.
0 Punkte
Beantwortet von
Ach Ihr Unwissenden, unsere Sonne 150 Millionen km entfernt.Unsere
Das Licht braucht zu uns etwa 6+-8 sekunden.

Unsere Erde 150 000 000 km weit weg.

Ob das nun Moslems sind oder Indianer oder Christen oder Katholiken oder wie auch immer, haltet zusammen.
...