1.9k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Ich habe das selbe Problem, habe schon alles versucht..Software deinstalliet wieder installiert..??Was kann ich noch versuchen???

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Vielleicht damit: Benenne dein Problem!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe das selbe Problem
toll, ist das irgendwie modern solche Threads aufzumachen? Wer soll jetzt bitte wissen was für ein Problem du hast?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann auf meinem Drucker Excel Dateien drucken Fotos drucken aber keine Text Dateien noch Words Dokumente...
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Hast Du vllt. "exotische" Schriftarten installiert?
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Was passiert denn, wenn du versuchst eine Textdatei zu drucken?
Nichts, "Ausdruck" einer leeren Seite, Fehlermeldung?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Drückertreiber neu installieren hilft hin und wieder.
0 Punkte
Beantwortet von
Textdatei..leere Seite wird "gedruckt"
Treiber habe ich schon ein paar mal neu installiert
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Setz in dem Text doch mal ein paar farbige Zeichen in rot grün blau und gelb dazwischen.

Wenn du dann druckst, kommen die farbigen Zeichen raus und die schwarzen fehlen? Dann hat der Drucker möglicherweise ein Problem mit dem schwarzen Farbkanal. Entweder die schwarze Patrone, der entsprechende Teil des Druckkopfes oder die Ansteuerung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank computerschrat es war das Problem mit der schwarzen Patrone!
Gruß aus Mexico
benomex
...