1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen

ein älterer Mann, den ich kenne der hatte so Freude am Programm Webshots. Da konnte er mit einer Tastenkombination das das nächste Foto als Desktop Hintergrund wählen. jetzt hat er einen neuen PC und er möchte wieder etwas ähnliches. Weiss jemand eine gute Alternative? Beim Nachfolger von Webshots kann man keine Tastenkombination mehr einstellen zum wechseln des Bildes. Wieder mal ein Rückschritt bei einem neuen Programm.

Es grüsst der Franz Xaver

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...