1.5k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
hallo...habe bitte eine Frage an "die Spezialisten":

mein PC (Win.7) fährt hoch / alle icons auf dem desktop sind aufgebaut..../ da erscheint mittig wenige Sekunden später ein kleines window mit folgendem Inhalt:

Protected: der hinzuzufügende Wert war ausserhalb des Bereichs.
Parametername: value

....ich kapier nix mehr....Weiss jemand was die Ursache sein könnte u. hat einen Rat ? Ich meine diese "Erscheinung" tritt auf nachdem ich in leichtsinniger Umnachtung die eigentlich völlige überflüssige Firefox-app: "Flagfox" runtergeladen habe....bin aber nicht ganz sicher.
AVAST findet keinen Virus o.ä.

Grüsse
Wirich

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Wirich,

das gleiche Problem taucht offenbar öfter auf. Hier;
stackoverflow.com/questions/6925322/vs-2010-error-value-to-add-was-out-of-range-parameter-name-value
ganz am Ende beschreibt jemand, dass er das Problem dadurch losgeworden ist, dass er die Einstellungen zur Lokalisierung von Datum und Zeit einmal auf eirgeneinen beliebigen Ort verstellt und anschließend wieder zurückgestellt hat,
Vielleichts hilfts bei dir auch,

Gruß
computerschrat
...