1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen ,

krass das der Link 2004 noch aktiv ist und somit lesbar , und nicht mit "zahlen um ihn dann downloaden" zu dürfen...

Aber mal davon abgesehn , stand es in der Zeitung das es bis 2014 dann doch Pflicht sei.

Klingt genauso unglaublich , wie es damals in der Zeitung ca. 2001 stand . Das das warnen vor einem Stauende mit dem Warnblinklicht verboten sei.

Hauptache beim Recyclen des Papiers genug für die 00 Produktion abfällt.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bahnhof?
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Wart mal, ich trink schnell noch 3 Flaschen Federweissen, vielleicht versteh ich dann was Du meinst ;)
0 Punkte
Beantwortet von
irgendwann kommt der tag wo auch das letzte SN mitglied merkt, dass diese scheinbar sinnlosen posts in wirklichkeit antworten auf threads sind die man über google im SN archiv gefunden hat ...

vorausgesetzt der IQ reicht dafür aus.


www.supportnet.de/direkt/index_0.html
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Zumindest hat mein IQ ausgereicht, um mich zu registrieren...
...