2.7k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Folgendes Problem:
Beim neuen MS Project druckt er beim Ausdruck nur den Zeilentext (Vorgangsnamen) aus der ersten Zeile. Der Text nach dem Umbruch wird einfach abgeschnitten.

Beim alten MS Project konnte man die Zeilen einfach auf die richtige Höhe ziehen und das hat er dann auch beim Drucken verwendet.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
hpoelleritzer

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo hpoelleritzer,

mit MS 2013 hatte ich noch nicht das Vergnügen, vielleicht hilft der nachfolgende Link (Druckbereich dynamisieren):

http://www.exceltricks.de/home/inhaltsverzeichnis/23---seitenlayout-und-ausdrucken/druckbereich-per-formel-dynamisch-festlegen


Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo hpoelleritzer,
ich habe das Problem auch. Dast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Danke.
S.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Paul1,
Nein, leider nicht..

Gruß
hpoelleritzer
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe jetzt das Projekt neu angelegt. Vorher das Project über die
Systemsteuerung reparieren lassen. Jetzt geht es wieder. Keine
Ahnung, was wirklich das Problem war.
Viel Erfolg!
...