687 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hi,
bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solch einer Zusammensetzung, denn die ist nicht für mich, sondern nen Bekannten und der lässt sich das definitiv nicht ausreden. Nun meine Frage dazu: Lässt sich ein Blue ray Player mit HDMI out an einen PC-Monitor mit HDMI anschließen und gibt der auch ein Bild? Zur Endlosdebatte steht momentan ein Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player. Wie geschrieben, sagt einfach nur "Ja klappt mit diesem Player" oder "Nein", diskutiert habe ich die letzten Tage deswegen bereits genug.....
Vielen Dank im voraus....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bild , Ja !
Sogar mit Ton , wenn der Monitor Lautsprecher hat .
0 Punkte
Beantwortet von
naja ich hab das auch mal ausprobiert, ging nicht!

es wird also vom monitor abhängen
...