1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Wenn nach dem Start auf dem Destop erscheint:
Server ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da eine andere Anwendung aktiv ist.Klicken Sie auf wechseln.
Wie kann i ch prüfen welches Programm nach dem Start aktiv ist.Was arbeitet hier ständig mit??

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

die Meldung kommt m.W. von Avira (Premium), hatte ich auch 3 Tage lang. An dem Problem bzw. der Lösung wird gearbeitet.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo!

Da kann Gonozal durchaus Recht haben. Bei mir kommt diese Meldung auch seit einiger Zeit ab und zu nach dem Systemstart. Ich arbeite hier auch mit Avira (in der Free-Version). Die Meldung lässt sich aber dann ohne weiteres wegklicken.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Ich bedanke mich bei Euch für die Antwort.Ja,ich habe anti virus Premium.Das hatte ich noch nie beachtet.
Obwohl ich mitunter sehr oft auf Server wegklicken gehe.
Danach erscheint das Symbol für ausschalten.Dies klicke ich dann auch weg und somit ist alles dann beim laufen.
Also Danke.Nun mache ich mir keine Sorgen wegen eventuellen
Virus
...