3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Ich möchte mir die Software Aquasoft DiaShow 7 zulegen. Dazu muss aber die Grafikkarte direct x 9 fähig sein. Nun weiss ich nicht, ob meine Intel HD Graphics-Familie dies ist. Kann mir da jemand helfen?
Danke Inge

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
"Intel HD Graphics" soll wohl DirectX 10.0 unterstützen

Quelle: Wikipedia
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo Inge,

in der Regel unterstützen alle integrierten Intel HD Grafik Lösungen auch den älteren DirectX 9.0c Standard. Die Systemvoraussetzungen der Hersteller wie z. B. AquaSoft sind auch immer als Mindestvoraussetzung zu verstehen. Ab Windows 7 muss für eine vollständige Unterstützung das entsprechende DirectX 9.0c Link nachinstalliert werden.

Gruß Micha
...