1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo

Läuft Windows Live Mail 2009 unter Windows 8?

LG Andi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andi,

Live Mail 2011 ist standardmäßig bei Win8 dabei. Ob du dann noch eine ältere Version daneben laufen lassen kannst weiss ich nicht, ich denke aber die Notwendigkeit besteht nicht, da die 2011er Version nichts extra kostet.


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
@ computerschrat

Oh Danke. dann hat sich das wohl mit Windows Live Mail 2009 erledigt.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andi,

ich muss mich nun doch in einem kleinen Teil korrigieren.
LiveMail ist nicht standardmäßig mit dabei, es ist aber kostenlos und kann frei heruntergeladen werden. Beispielsweise hier:
www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html

Gruß
computerschrat
...