2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Tag,
plötzlich ging mein Taskmanager nicht mehr und ich wollte den Computer neu mit Windows 7 installieren. Hatte noch eine Version zur Verfügung. Er ruckt und zuckt sich nun gar nicht mehr.
Was kann ich machen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

ich glaube das die detaillierte Fehlerbschreibung alles sagt, kannst du hier nix mehr machen. Der PC hat "End of Live" erreicht.

[sub]Gruß blödi[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Nimm einfach den Rechner mit dem Du das Problem gepostet hast. Den alten einfach in die Tonne treten....
0 Punkte
Beantwortet von
Warum denn gleich so radikal ? Laß mal einen Bekannten ran, der findet den/die Fehler bestimmt und macht deinen Rechner wieder flott. Man muß ja nicht gleich einen neuen kaufen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hätte den PC wahrscheinlich in 10 Min. wieder flott ,
schätze mal Grafikkarte oder Kontaktfrage .
Aber ich kenn dich ja nicht , mach ich nur für gute
Bekannte . :-) Natürlich umsonst .
...