2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von gustav333 Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo,

warum ist der Versand plötzlich nicht mehr möglich? (Der Empfang schon)!
Es kommt immer Fehlermeldung 421,

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi gustav333,

wo rufst du denn deine E-Mails ab, also wer ist dein E-Mail Provider?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von gustav333 Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo Fabian,

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Provider ist t-online

Gruß gustav
0 Punkte
Beantwortet von feuer_vogel Mitglied (107 Punkte)
Hallo Gustav!
Ich hatte gestern auch den Fehler 421. Bei mir ging plötzlich weder SENDEN, noch EMPFANGEN über T-Online mit Outlook Express.
Erst dachte ich an eine Serverstörung, war aber nicht der Fall.
Dann habe ich es direkt bei T-Online versucht, dort ging es aber.
Letztendlich konnte ich das Problem lösen, indem ich die Konto-Einstellungen bei Outlook Express geändert habe.
Jetzt steht da bei SERVER Eingang: popmail.t-online und bei Ausgang smtpmail.t-online und es klappt wieder.

Vorher hatte ich da etwas ähnliches stehen und das hat 7 Jahre funktioniert. Anscheinend wurde etwas geändert.

Schau doch mal unter LiveMail im entsprechendem Konto nach

Good luck
0 Punkte
Beantwortet von feuer_vogel Mitglied (107 Punkte)
Edit:
Ich meinte natürlich
popmail.t-online.de
bzw.
smtpmail.t-online.de
0 Punkte
Beantwortet von gustav333 Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo an @,

Danke für die Infos!

Nun kann gustav auch wieder Senden
...