1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Horrido,
habe die Möhre aufn Dachboden gefunden. Is eigentlich alles dabei, sogar einige Spiele, nur eben kein Netzteil. Will es meinem Enkel schenken, sollte aber schon funktionieren, sonst is das Geschrei verständlicherweise groß.
Frage: Wird überhaupt ein Netzteil benötigt. Weiss es nämlcih nicht mehr, denn normalerweise packe ich immer alles ein. Auf meinem Rechner möchte ich es zwecks Test aber nicht installieren.
Wenn eines benötigt wird, welche Daten braucht dieses dann für einen eventuellen Nachkauf....

Vielen Dank....

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo tschonn,

ich hab maln bisschen gesucht und konnte leider nicht rauskriegen welches Teil du brauchst aber immerhin kann ich dir sagen, das ein Netzteil für den ForceFeedback Motor benötigt wird.
Ich würde bei ebay einen Verkäufer kontaktieren und fragen ob er dir die Daten verrät oder gleich das ganze Lenkrad für ein paar € ersteigern. Wird billiger sein, als das NT zu ersetzen.

Gruss .H.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Optimal, vielen Dank....
...