954 Aufrufe
Gefragt in Test von alf68 Mitglied (189 Punkte)
hallo Freunde,
ich habe einen Notebook Win 7 64 bit und möchte gerne mit einem virtuellen PC verschiedene Betriebssysteme ausprobieren. Das Programm 4.2.18 habe ich bereits installiet und hänge nun bei dem schwarzen Fenster "Virtuell Gansler (wird ausgeführt)" darunter:
"FATAL: No bootable medium found! System halted."
Ich würde gerne Win 7 32 bit installieren.
Wer kann mir genau erklären, wie ich weiter komme? Oder wo ich eine genaue Erklärung finde?
Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mfg Alf68

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...