1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hab gerade meine Katze mitgewaschen. Wie bekomme ich die Tür schnellstmöglich auf? Noch tut die Katze sich drehen tun...


thx4

[*][sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ähmmm... Viel zu waschen scheinst Du ja nicht gerade.

Programmwählrad auf "Ende" > Warten, bis nichts mehr blinkt > gelben Knopf ("Tür") drücken.

Toi, toi, toi (ich meine die Katze) ...
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Schleudern nur bis 600 Umdrehungen, sonst wird der Katze schlecht und du kannst alles nochmal waschen!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
da das längste Programm knapp 3Stunden läuft hat sie es ja überstanden. Und, duftet die Mieze nun wieder schön frisch? :D


ich hoffe übrigens das war ein Scherz
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Lavendel, Orleander, Jasmiiiiin ....... Vernell *sing*


Lecker Kätzchen!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hey Danke,

jetzt ist sie schneeweiß. Sieht gar nicht mehr aus wie meine Katze. Setz ich morgen mal bei Ebay rein.

Ich wasch sehr selten das stimmt. Jetzt kommt der Wellensittich ran ... ;-)

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hi Penorek :)

wenn du den Wellensittich etwas wärmer wäscht und ein paar bunte, nicht waschechte Wäschestücke dazu gibst, sieht dein Wellensittich nachher wie ein exotischer Papagei im Miniformat aus.

Grüessli
Monica :))
...