1.2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Moinsen...

Habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich Habe eine Excel Tabelle erstellt und als Webseitegespeichert... soweit so gut...
Jetzt würde ich aber gerne das derjenige der die Webseite sieht die Informationen darin "bestätigen" kann... Die Webseite ist also eine reine Info-Seite mit "lesebestätigung" so die Vorstellung...

Auswahl- oder Checkbox wird ja zur Auswahl in der Webseite nicht freigegeben, nur als Bild... Würde aber schon das der lesende quttiert das er gelesen hat was es zu lesen gab...

Der Hyperlink funktioniert ja generell jedo nur als verweis auf irgendwas... Ich dachte mir so wenn der Hyperlink die Checkbox füllen könnte wäre das optimal... Es würde auch gehen wenn der HJyperlink eine Zelle füllt so das ich mit eine WENN-Funktion arbeiten kann...

Da weis ich leider nicht weiter... Für Hilfe bin ich immer dankbar...

Gruß Biene... :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hm... Das scheint ja doch ein schwieriges Problemchen zu sein... :(

Vieleicht hat ja jemand von euch kreativen Köpfen einen anderen Vorschlag wie man oben genanntes Problem realisieren könnte...

Danke und frohes schaffen

Gruß Biene... :)
...