1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ich habe eine Laptop mit Betriebssystem Vista.
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe WLan und ein Speedport.
In der Netzverbindung wird die WLan-Verbindung angezeigt, aber ich kann weder eine Mail abrufen noch geht ein Browser auf.
Wo kann der Fehler liegen?
Danke im voraus schon für die Antwort.
Gruß
Annika

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Speedport mal resettet???
0 Punkte
Beantwortet von
Mehrfach, ohne Erfolg.
Ich habe auch den Laptop beim Nachbarn angemeldet. Dort wird die Verbindung auch als sehr gut angezeigt. Trotzdem wird keine Verbindung zum Mail-Konto oder zum IE hergestellt.
Annika
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Schon mal in der Kommandozeile ne Adresse angepingt?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, funktioniert. Ich habe die Verbindung gelöscht und ganz neu aufgebaut. Dadurch weiß ich nicht, wo der Fehler lag.
Gruß
Annika
...