13.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Hi, laut google lassen sich in Youtube bei der Suchenfunktion die Ergebnisse auf Deutsch filtern ... ganz unten in der Leiste - Sprache und Land.
Ja Pustekuchen .... die angezeigten Ergebnisse sind fast alle nur auf Englisch.
Beispiel:
Gebt mal:

5d mark III

ein
Bis Seite 31 habe ich mich vorgeackert - vielleicht insgesamt 15 Videos auf Deutsch - und über 300 Englisch.
Bei manchen kann man zwar den Ton wegmachen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Habe jedenfalls keine Lust mehr die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist bei fast allen Suchen so.

Kennt jemand einen Trick der auch funktioniert?
Danke!

Liebe Grüsse:
Tammy

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wie waers mit "suchwort"+ "german"...
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Ich bin begeistert ;) Hat die Sache jetzt "umgekehrt" ;)

An SQL Suche habe ich nun wirklich nicht gedacht :-/

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Nochmal ein Fantastisch!
Ich bekomme Videos angezeigt, die ich noch NIE gesehen habe!
Trotz meiner starken Recherche!
Wird wohl eine lange Nacht werden ;)
Ich Lieeeeeeebe diese Kamera ;)

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
Das echt Fiese an der Sache ist, dass das Internet international ist.
Und Suchtreffer sind abhängig vom bisherigen Suchverhalten, daher nicht identisch mit denen fuer andere. Selbst für einen selbst nicht, sobald man die cookies löscht.
Morgen geht auch die Sonne auf. Leider nicht fuer jeden zur gleichen zeit. Da muss man sich mit arrangieren. Was war das noch gleich mit geloeschten postings?
Sieh es mit Gelassenheit. Irgendwann einmal gibts vllt nur noch deutsche Webseiten auf der Welt.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Ich Lieeeeeeebe diese Kamera
Oohhh Ja, wenn Geld Keine Rolle spielt... Aber die Sony Alpha 77 tuts dann auch. Und zwar sehr beeindruckend und waaaaahnsinnig schnell!
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Naja ... man bildet sich so manches im Leben ein, was man oft nicht wirklich braucht *lach Habe meine 10D vor 3 Wochen dafür geopfert. Die Technik ist nun zwar noch komplizierter - aber dafür gibt es ja Youtube *freu
Die beiliegende Anleitung ist doch etwas "trocken".

Liebe Grüsse:
Tammy
...